Zeitnahe und dezentrale Sendungsverfolgung

Vielleicht kennen Sie die Situation.

Die Aussagefähigkeit über den aktuellen Status des Distributionsprozesses ist nur dann möglich, wenn zwischenzeitlich die konkrete Kommunikation mit dem handelnden Personen stattfand.
Mißverständnisse über den Zeitpunkt der Teilauslieferung sind hier unvermeidbar.
Bei einem "offline" Sendungsverfolgungssystem konnte nur der Gesamtprozess dargestellt werden, da das Auslesen der aufgenommenen Daten erst am Ende eines Prozesses möglich war. Das Andocken an eine Auslesestation in einem bestimmten Stützpunkt war unter Umständen mit hohem Aufwand verbunden (Rückfahrten zur Station, Tausch oder Auslesen des Scanners).

OTOS stellt die Daten während des laufenden Prozesses sofort nach deren Erfassung bereit. Somit wird auch der Teilprozess beurteilbar. Die Aussagekraft zum Stand der Erfüllung des Auftrages wird, unabhängig von der Mitwirkzeit der handelnden Personen erhöht. Der Aufwand für zentrales Auslesen der Daten entfällt völlig. Zudem werden Zeitüberschreitungen ohne Mitwirkung der handelnden Personen sichtbar gekennzeichnet. Differenzen in der Vollständigkeit der Erledigungen des Teilprozesses werden sofort sichtbar. Eine permanente Einflußnahme ist dadurch gewährleistet und der Aufwand im Reklamationsmanagement sinkt.

Hatten wir eigentlich schon erwähnt, dass Sie dazu nur einen internetfähigen PC benötigen?
Wir über uns
System
Service
Kontakt
 
 
Impressum